Finden Sie schnell eine detektivmiete um jemanden zu finden für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEW49 EAN: 704270664909 Format: 49 Zoll Gewicht: 98,20 kg
COSMOS Handtuchrollenspender Autocut

COSMOS Handtuchrollenspender Autocut

Handtuchrollenspender Autocut ABS | abschließbar | abnehmbare Wandhalterung | Autocut | Push-Hebel Maße in mm (B x H x T): 320 x 430 x 210 Handtuchspender Autocut – benutzerfreundliche und durchdachte Handhabung – Austausch, Reinigung und Installation gehen dank abnehmbarer Wandhalterung problemlos und schnell von der Hand – mit Push-Hebel für den Fall einer Blockade im Gerät – Schloss unterhalb des Spenders garantiert beste Erreichbarkeit – Deckel öffnet nach oben und bleibt offen stehen, auch die einseitige Rollenaufnahme garantiert bequemes Nachfüllen – für Handtuchrollen bis zu 230 m geeignet – Ersatzteile wie Frontplatten oder der Schneidmechanismus sind einfach austauschbar durch das innovative Klicksystem – auf Kundenwünsche anpassbar, sei es Bedruckung, Verpackung oder Farbgestaltung – geschützte Systemspender zur exklusiven Füllmaterialverwendung – passend für jede Umgebung, ob Schulen, Waschräume, Restaurants oder Hotels
Schnappschalter S820

Schnappschalter S820

Schnappschalter für erhöhte Strombelastbarkeit Die Baureihe S820 ergänzt die bewährten Schnappschalter mit der für Schaltbau bekannten Zwangsöffnung um eine Baureihe mit doppelt so hoher Strombelastbarkeit (I th = 20 A) in besonders robuster Bauweise. Die Baureihe S820 eignet sich für Anwendungen unter ungünstigen Umgebungsbedingungen, die eine erhöhte Schock- und Vibrationsfestigkeit verlangen. Typischer Einsatz sind z.B. Mittelspannungsschaltanlagen. Der S820 ist ein Zweikreiswechsler mit doppelter Kontaktunterbrechung. Er besitzt galvanisch getrennte und mechanisch miteinander verbundene Kontaktbrücken, die einen fehlerhaften Stromschluss zwischen zwei Stromkreisen, die auf unterschiedlich elektrischem Niveau liegen, verhindern. Der S820 wird daher auch als elektromechanisches Schaltelement für Automatisierungsaufgaben mit unterschiedlichen Stromkreisen verwendet.
WIKA Typ OLS-C04 Optoelektronischer Füllstandsschalter Für die Kältetechnik

WIKA Typ OLS-C04 Optoelektronischer Füllstandsschalter Für die Kältetechnik

Einsatz bei Kältemitteln Einbaulage beliebig Genauigkeit ±2 mm Optische Anzeige des Schaltzustands Auswahl elektrischer Anschlüsse: PUR-, PVC-Kabel oder Rundstecker M8 Anwendungen Niveaustandsüberwachung in kältetechnischen Anlagen Beschreibung Der optoelektronische Füllstandsschalter Typ OLS-C04 dient zur Füllstandsüberwachung von Flüssigkeiten. Der optoelektronische Sensor enthält eine Infrarot-LED und einen Lichtempfänger. Das Licht der LED ist in ein Prisma gerichtet, das die Spitze des Sensors bildet. Solange die Spitze nicht in Flüssigkeit eingetaucht ist, wird das Licht innerhalb des Prismas zum Empfänger reflektiert. Steigt die Flüssigkeit im Behälter und umschließt die Spitze, wird das Licht durch die Flüssigkeit gebrochen und erreicht nicht mehr oder nur noch schwach den Empfänger, der auf diese Veränderung reagiert und einen Schaltvorgang einleitet. Der Schaltzustand kann direkt am Sensor abgelesen werden (gelbe LED). Der Füllstandsschalter Typ OLS-C04 ist aufgrund des im Stahlgehäuse eingeschmolzenen Glasprismas in kältetechnischen Anlagen einsetzbar.
45-2T07.4FE0.000

45-2T07.4FE0.000

Leuchtmelder-Vorsatz Montage: Einbauöffnung Ø 30,5 mm Bauform flach Front: Frontform rund Frontabmessung Ø 38 mm Frontrahmen Farbe sandgrau Frontrahmen Material Metall Allgemeine Attribute: Gewicht 0,048 kg Bedien-/Anzeigeteil: Leuchtenkappe Optik transparent Leuchtenkappe Material Kunststoff Leuchtenkappe Farbe rot Leuchtenkappe Form gerade (flach) IP-Schutzart: Frontschutzart IP66, IP67, IP69K Vorsatz: Gehäuse Material Metall Ausleuchtung: LED-Farbe rot Funktion: Leuchtmelder
Executive Search & Direct Search

Executive Search & Direct Search

Diskrete Rekruitierung von Executives auf Geschäftsleitungs-, Vorstands- und Aufsichtsrats-Ebene sowie High-Potentials der oberen Führungs- und Leitungsebenen für Unternehmen vom KMU bis zum Konzern Recruiting: Direct Search
Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

Machen Sie sich unsere langjährige Branchenerfahrung zunutze und fordern Sie unsere Experten für eine unverbindliche Beratung an.
Werkschutz und Objektschutz vom Profi

Werkschutz und Objektschutz vom Profi

Unser Werkschutz und Objektschutz gewährleistet, dass Sie in der Nacht ruhig schlafen können. Unser Sicherheitsdienst schützt Menschen, Immobilien und Materialien. Typische Aufgabengebiete unseres Objektschutzes und Werkschutzes sind: Zufahrtskontrollen
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Consulting, Controlling, Finanzmanagement: über den Tellerrand hinaus Klare Worte, überzeugende Konzepte, partnerschaftliches Miteinander: Mittelständische Unternehmen, die ihr Controlling outsourcen möchten oder einen Co-Piloten für ihr Finanzmanagement suchen, sind bei uns genau richtig. Mit ihrem objektiven Blick von außen sind unsere Unternehmensberater echte Aktivposten für Ihr Unternehmen. Finanzierungs- und Liquiditätspläne dienen als wirksame Steuerungselemente und sichern die langfristige Ausrichtung. Unternehmens- und Existenzgründern bieten wir engagierte Unterstützung und beratende Begleitung vor, während und nach der Startphase. Unsere Leistungen auf einen Blick: Finanzierung Unternehmensplanung Controlling Businessplanerstellung Existenzgründungskonzepte Unternehmensreporting
Datenschutz im Unternehmen

Datenschutz im Unternehmen

Der betriebliche Datenschutz im Unternehmen kann durch einen externen Datenschutzbeauftragten sichergestellt werden. Der Datenschutz im Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil des Geschäftslebens geworden. Nicht nur für den Kunden, sondern vor allem für Unternehmen und Behörden, denn diese müssen sich an die strengen Gesetze des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) halten. Tun sie es nicht, kann es sehr schnell zu peinlichen Datenschutzpannen kommen, die dem Ansehen des Unternehmens schaden können. Schlimmstenfalls kann es sogar zu juristische Auseinandersetzungen führen. Durch den Einsatz eines internen oder externen Datenschutzbeauftragten kann dies vermieden werden. Der Einsatz eines Datenschutzbeauftragten ist für Unternehmen Pflich, wenn sie personenbezogenen Daten (z. B. Name, Alter, Geburtsdatum, Anschrift, Vorstrafen, Kontonummer) mit Hilfe der EDV automatisiert verarbeiten und dafür mehr als 9 Mitarbeiter einsetzen. Auch wenn Unternehmen nicht gesetzlich dazu verpflichtet sind, einen Datenschutzbeauftragten zu bestellen, ist die Gewährleistung des Datenschutzes durch einen betrieblichen Datenschutzbeauftragten eine gute Möglichkeit, sich positiv vom Wettbewerb abzuheben. Wir bieten im Bereich Datenschutz folgende Lesitungen: - Beratung bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten, - Unterstützung des betrieblichen Datenschutzbeauftragten, - Einsatz als externer Datenschutzbeauftragter, - Datenschutzschulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, - Vertretung gegenüber externen Stellen, - Erstatten von Datenschutzgutachten. Datenschutzberatung: Unternehmen und Behörden Datenschutzgutachten: Gerichte, Unternehmen und Behörden externer Datenschutzbeauftragter: Unternehmen und Behörden
Dolmetschen mit Gespür für das Gespräch und die Situation

Dolmetschen mit Gespür für das Gespräch und die Situation

Ein guter Dolmetscher beschränkt sich nicht nur auf die Übertragung der Worte. Dies hängt in erster Linie mit dem Fachbereich zusammen. Im juristischen und medizinischen Fachbereich muss wortgenau übersetzt werden. In anderen Bereichen muss ein Dolmetscher jedoch ebenso schnell ein Gefühl für die Situation beider Seiten entwickeln. Wir als erfahrene Dolmetscher leisten damit einen Beitrag zum Erfolg Ihres Gespräches.
Objekt- und Werkschutz

Objekt- und Werkschutz

Zuverlässig geschützt, rund um die Uhr oder zu festgelegten Zeiten. Sie wollen Gefahren von Ihrem Privat- oder Betriebs-Gebäude, von Industrieanlage oder Gewerbegebiet abwenden, Mitarbeiter und Wertschöpfung im Unternehmen sichern und zudem Risiken durch Umwelteinflüsse oder Fehlfunktionen minimieren. Qualifiziertes und mit den besonderen Anforderungen, z. B. auch von Krankenhäusern, im Einzelhandel oder dem öffentlichen Personenverkehr, vertrautes Sicherheitspersonal stellt sich diesen vielfältigen Aufgaben
Das Marketing an eine Agentur auslagern

Das Marketing an eine Agentur auslagern

Sie haben eine tolle Idee für eine Marketing-Aktion, aber Ihnen fehlen die Mitarbeiter? Team Kipp greift Ihnen strategisch und operativ unter die Arme: professionelles Marketing und überzeugende Kommunikation aus einem Guss. Als Agentur übernehmen wir für Sie Consulting-Leistungen und kreieren Produkte, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren anstatt auf dessen Vermarktung. Individuelle Agentur-Verträge Die Verträge mit uns können Sie flexibel gestalten. Durch individuell augestaltete Stundensätze oder Paketpreise binden Sie sich nicht an uns. Wir arbeiten solange und soviel Sie es benötigen und können uns auch kurzfristig für einmalige Projekte buchen. Sie haben bereits eine Agentur für Ihre Arbeiten? Optimal, der Austausch mit anderen Dienstleister ist für uns Alltagsgeschäft, wir übernehmen die Kommunikation und Abstimmung zu all Ihren Partnern. Mieten Sie uns Wir erledigen Ihre Marketing-Arbeit: Individualisierte Werbemittel, Broschüren, eine neue Website oder Online Marketing.
Sicherheitsanalyse und Beratung

Sicherheitsanalyse und Beratung

IT-Sicherheit und die Sicherheitsanalyse sind heutzutage die Themen in der Wirtschaft (Dienstleistung, Handel und Handwerk). Die Notwendigkeit für die Durchführung von IT-Sicherheitsanalysen und der daraus resultierenden IT-Sicherheitsberatung ergibt sich zum einen aus betrieblichen Richtlinien sowie aus gesetzlichen Vorgaben. Es wurde die Sorgfaltspflicht für die IT-Sicherheit und die daraus resultierende persönliche Haftung von Geschäftsführern und Vorständen bereits juristisch festgelegt. Die Durchführung einer Sicherheitsuntersuchung an Ihrer IT-Lösung mit anschließender Sicherheitsberatung bietet eine Möglichkeit, bestehende Sicherheitsrisiken den Unternehmensverantwortlichen aufzuzeigen, um gezielt Gegenmaßnahmen einleiten zu können. Als IT-Spezialisten verfügen wir über die notwendige Qualifikation und Erfahrung, um Sie in Sicherheitsbelangen professionell beraten zu können. Bei der Durchführung von Sicherheitanalysen orientieren wir uns am Grundschutzhandbuch des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) sowie an unternehmensspezifischen Regelungen. Die Durchführung einer IT-Sicherheitsüberprüfung kann je nach Wunsch auf spezielle Bereiche beschränkt oder komplett erfolgen.
Wir beraten Sie gern

Wir beraten Sie gern

Beratung bei allen Fragen der Besteuerung des Privatbereichs Erstellung der Einkommensteuererklärung Besteuerung Immobilien und Kapitalvermögen Prüfung von Steuerbescheiden Einhaltung von Fristen Übernahme der Kommunikation mit dem Finanzamt Rechtsbehelfs- und Klageverfahren
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Durch eine spezielle Schulung bieten wir Ihnen eine persönliche Sicherheitsberatung an. Unsere Außendienstmitarbeiter kommen zum Wunschtermin bei Ihnen vorbei und führen eine Objektbegehung inkl. anschließender Bewertung & Empfehlung durch.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Bevor wir Ihnen spezifische Sicherheitsdienstleistungen anbieten, beraten wir Sie individuell und detailliert. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass das letztendlich von uns angebotene Leistungspaket auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und ein wirtschaftlich tragbares Kosten-Nutzen-Verhältnis hat. Daher besteht unsere Sicherheitsberatung stets aus folgenden Komponenten: - Durchführung einer Sicherheitsanalyse inkl. Risikobewertung, bei der sicherheitsrelevante Schwachstellen in baulicher, technischer, organisatorischer und/oder personeller Hinsicht ermittelt werden. - Schutzziel-Definiton, bei der gemeinsam mit dem Kunden festgelegt wird, was mit den Sicherheitsmaßnahmen erreicht werden soll. - Kosten-Nutzen-Analyse, bei der sowohl die bisherigen als auch die zu erwartenden Kosten in Relation zu den Sicherheitsmaßnahmen gestellt werden. - Konzepterstellung, bei der die Erreichung des Schutzziels unter Berücksichtigung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses im Mittelpunkt steht. - Organisation und Koordination der Umsetzung inkl. Einholung und Vergleich von Angeboten möglicher Anbieter und Lieferanten sowie Recruiting von eventuell benötigtem Fachpersonal. - Fortlaufende Kundenbetreuung inkl. Überwachung der Effizienz und Ökonomie der eingeleiteten Maßnahmen, ggf. Durchführung nötiger Konzeptanpassungen und Qualitätskontrollen durch einen Sicherheitsberater.
Sicherheitstechnik vom Fachmann

Sicherheitstechnik vom Fachmann

Die kalte und dunkle Jahreszeit steht vor der Tür. Geben Sie Einbrechern keine Chance. Schützen Sie sich rechtzeitig mit Sicherheitstechnik vom Profi. Gerne stellen wir Ihnen nach Ihrem Bedarf ein Sicherheitskonzept mit Brandmeldern, Alarmanlage, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle vor.
Steuerberater

Steuerberater

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Erstellung von Steuererklärungen über Lohn- und Finanzbuchhaltung, der Bilanz- und Gewinnermittlung bis zur grundsätzlichen Beratung. Dabei betreuen wir Privatkunden, sowie Unternehmen, Freiberufler und Handwerker. Ich berate Sie vor wichtigen Entscheidungen über die damit verbundenen steuerlichen Konsequenzen und helfe Ihnen, den in jeder Beziehung optimalen Weg zu finden. Zielsetzung meiner Berufsausübung ist eine langfristige und vertauensvolle Zusammenarbeit zwischen Berater und Mandant. Lohn- und Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Erstellung von Gehaltsabrechungen An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern Beitragsnachweisungen Lohnsteueranmeldungen Meldung zur Berufsgenossenschaft Erstellung von Überweisungsträger für Gehälter, Krankenkassen etc. Finanzbuchhaltung Erstellung der kompletten Buchhaltung für Bilanzierende und auch für Einnahme-Überschussrechner Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Zwischenabschlüssen, Liquiditätsplanungen Elektronische Anlagenbuchhaltung Bilanz- und Gewinnermittlung Erstellung von Bilanz, Gewinn-und Verlustrechnungen ohne Prüfungshandlung mit Plausibilitätshandlungen mit umfassenden Prüfungshandlungen aufgrund der von Ihnen erstellten Buchführung oder der durch uns als Dienstleistung erstellten Finanzbuchhaltung Erstellung des Anhangs Mithilfe bei der Erstellung des Lageberichtes Erstellung von Einnahme Überschussrechnungen Steuererklärung private Steuererklärungen Einkommensteuererklärung Erbschafts- und Schenkungsteuererklärung Betriebliche Steuererklärungen Umsatzsteuer Gewerbesteuer Körperschaftsteuererklärungen Beratung Ihre Wünsche - Unser Maßstab Deklarationsberatung betriebswirtschaftliche Beratung Finanzierungsberatung Beratung in Investitionsentscheidungen privater Vermögensanlagen
Beratungsleistungen

Beratungsleistungen

Vor dem Hintergrund dieser Umbrüche im Gasmarkt bieten wir die folgenden Beratungsleistungen an: - Optimierung der Gasbeschaffung entlang des gesamten Prozesses, u.a. durch die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie bei der Verhandlung und Ausarbeitung von Gaslieferverträgen - Markt- und Wettbewerbsanalysen, einschließlich Untersuchung langfristiger Trends und Entwicklungen der Gas- und Energiemärkte - Strategieentwicklung für Unternehmen der Gas- und Energieversorgung - Gaswirtschaftliche Expertise zu individuellen Problemstellungen vertraglicher, strategischer oder ökonomischer Art - Gutachten zu Gesamtsystemfragen, etwa zum Thema Versorgungssicherheit oder zur Transformation des Gas- und Energiesystems
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Einbruch Mythen und Fakten Einbruchschutz brauch ich nicht! Eine große Fehleinschätzung. Die standardmäßigen Fenstern und Türen bieten keinerlei Einbruchschutz. Allein mit einem Schraubenzieher hebeln Einbrecher in Sekunden ein ungesichertes Fenster aus. Bei mir ist nichts zu holen! Ein wenig Geld, Laptop, ein bisschen Schmuck das gibt's in jedem Haus, oder? Erinnerungsstücke sind unwiederbringlich verloren, auch wenn sie keinen großen materiellen Wert haben. Dann ist da noch das Wissen, das eine fremde Person ohne meiner Erlaubnis in meinen vier Wänden war. Wann kommen Einbrecher? Einbrecher gehen kein Risiko ein, gesehen zu werden. Daher kommen sie vor allem wenn keiner zu Hause ist. Die meisten Einbrüche werden in den dunklen Jahreszeiten verübt, dort nutzen sie frühe Dämmerung aus. Schwachstellen eines Hauses / einer Wohnung Haustür/ Wohnungseinganstür Wohnungseingangstüren werden in 36% der Fälle angegriffen. Im Gegensatz dazu werden Hauseinganstüren nur (aber immer noch) mit 12% der Fälle ausgewählt. Liegt wahrscheinlich daran das die heutigen Hauseingangstüren mehrfach verriegelt sind. Nebeneingangstür/ Kellertür Sind meist schwächer verriegelt und abgelegen, daher eine beliebte stelle für Einbrecher. Jede Art von Eingängen gehört geschützt. Terrassentüren Knapp 50% aller Einbrüche wird durch Aufbruch der Terrassentür getätigt. Wird leicht ausgehebelt und zählt zu den größten Schwachstellen im Haus. Fenster Bei Rund 32% der Einfamilienhäuser und 27% der Mehrfamilienhäuser verwenden Einbrecher das Fenster, selbst die kleinsten Fenster werden nicht ausgelassen! Nicht auf die Lichtschächte vergessen! Meist sind die Lichtschachtgitter ungesichert und leicht zu entfernen. Für Einbrecher ist kein Fenster zu klein! Balkontüren Je höher man kommt, desto unwahrscheinlicher wird's für einen Einbruch. Jedoch, gibt es die Möglichkeiten über Carports, Pflanzenrankgitter, usw. dann sind auch Balkontüren und Fenster darüber nicht auszuschließen.
Beratung

Beratung

Kostenlose Information und Beratung Ob Neubau oder Altbausanierung, Dachklempnerarbeiten oder Holzbau, Fassadenbekleidung oder Wartung. Unser Team empfiehlt Ihnen die passende Lösungsmöglichkeit.
Alarmsysteme: Die erste Verteidigungslinie beim Einbrecher Verschrecken

Alarmsysteme: Die erste Verteidigungslinie beim Einbrecher Verschrecken

Alarmsysteme sind ein grundlegendes Instrument in der Einbruchsprävention. Moderne Sicherheitssysteme sind nicht nur lautstarke Sirenen, sondern sie sind auch mit Sensoren, Überwachungssystemen und Benachrichtigungen an Ihr Smartphone verbunden. Das bedeutet, dass Sie in Echtzeit über verdächtige Aktivitäten in Ihrem Haus informiert werden können. Dieses Sicherheitstool ist eine hervorragende Möglichkeit, Einbrecher abzuschrecken, da sie das Risiko erkennen, erwischt zu werden, deutlich erhöht wird. Allerdings können Sie so nicht nur Einbrecher verschrecken, sondern auch bei verdächtigen Aktivitäten eingreifen, bevor es zur Tat kommt.
Überwachungskameras

Überwachungskameras

Als geschulter Partner von Hikvision beraten wir Sie gezielt nach Ihren Wünschen und setzen die für Sie benötigte Überwachungstechniken ein. Von der einfachen Video-Gegensprechanlage bis hin zur KFZ-Kennzeichen- oder Gesichtserkennung.
Auswahl der richtigen Überwachungskamera

Auswahl der richtigen Überwachungskamera

Wie bei handelsüblichen Digitalkameras kommt es nicht nur auf die Anzahl der Pixel an. Auch die Qualität der verwendeten Optik, ihre Zuverlässigkeit, eine solide Verarbeitungsqualität oder die zugrunde liegende Übertragungstechnik spielen eine wichtige Rolle. Auch das sichere Zusammenspiel der einzelnen Komponenten ist von großer Bedeutung. Wir setzen nur Technik ein, die erprobt ist und unseren Qualitätsmaßstäben standhält.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Alarmaufschaltung
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

In unserem Multi-Büro-Service Business Center legen wir sehr hohen Wert auf professionelle Dienstleistungen mit einer persönlichen Note. Unser mehrsprachiger Sekretariatsservice steht Ihnen bei allen anfallenden Arbeiten für Ihre individuelle Sachbearbeitung, wie z. B. Schreibaufträge, Angebotserstellung, vorbereitende Buchhaltungsarbeiten u. v. m., gerne zur Verfügung. Sie können sich jederzeit auf Ihr mbs-Team verlassen, denn wir arbeiten für Sie. Wie Ihre eigenen Sekretärinnen.
Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Eine "Buchführung" mit der u.a. Zahlungen, Materialverbrauch, Arbeitszeiten usw. dokumentiert werden, hat jedes Unternehmen. Da die Aufzeichnungen auch Grundlage für die Besteuerung sind, macht die Finanzverwaltung für elektronische Aufzeichnungen mit den GoBD Vorgaben. Was Sie bei Aufzeichnungen beachten müssen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter!
Ihr Rechtsanwalt für Immobilienrecht.

Ihr Rechtsanwalt für Immobilienrecht.

Womit beschäftigt sich das Immobilienrecht in Österreich Das Immobilienrecht ist Teil des österreichischen Rechts und umfasst mehrere Rechtsbereiche. Grundsätzlich beschäftigt sich das Immobilienrecht mit sämtlichen Regelungen und Normen rund um das Thema Immobilien wie beispielsweise Kauf, Verkauf, Verwaltung etc. Was ist eine Immobilie? Der Begriff Immobilie resultiert aus dem lateinischen Wort „im-mobilis“, was „unbeweglich“ bedeutet. In der Rechts- und Wirtschaftssprache definiert man die Immobilie somit als unbewegliches Sachgut. Eine Immobilie umfasst somit alle wesentlichen Bestandteile des Grundstücks, die mit dem Grund und Boden fest verbundenen sind. Dies sind insbesondere Bauwerke wie beispielsweise Wohnung, Haus, Gebäude. Jedoch ist festzuhalten, dass auch unbebaute Grundstücke unter den Begriff Immobilie fallen. Was ist eine Liegenschaft? In Österreich versteht man unter dem Begriff Liegenschaft alle im Grundbuch unter einer Einlagezahl zusammengefassten Grundstücke einer Katastralgemeinde. Ob die Grundstücke bebaut oder unbebaut sind, spielt hierbei keine Rolle. Es kann vorkommen, dass eine Einlagezahl der Katastralgemeinde nur ein Grundstück beinhaltet, sodass sich der Begriff Liegenschaft in diesem speziellen Fall auf nur ein einzelnes Grundstück bezieht. Was versteht man in Österreich unter dem Grundbuch? Unter dem Grundbuch versteht man in Österreich ein von den Bezirksgerichten geführtes öffentliches Verzeichnis, welches Grundstücke und die an ihnen bestehenden dinglichen Rechte auflistet. Es gibt Aufschluss über die Rechts-, Eigentums- und Schuldverhältnisse. Was gehört alles zum Immobilienrecht? Das Immobilienrecht ist sehr weitläufig, sodass sehr viele Teilbereiche von unterschiedlichen Rechtsgebieten miteinfließen. Der bekannteste Bereich ist jedenfalls der Kauf und Verkauf von Immobilien oder Liegenschaften mit sämtlichen diesbezüglichen Tätigkeiten. Grundsätzlich gehören folgende Rechtsbereiche zum Immobilienrecht: Grundverkehrsgesetz Liegenschaftsrecht Baurecht Raumordnungs- und Bauträgerrecht Architektenrecht Wohnrecht Mietrecht Kreditrecht Gesellschaftsrecht Kapitalmarktrecht Steuerrecht Umweltrecht Je nach Immobilie, bzw. Liegenschaft können aber auch weitere Teilbereiche von Rechtsgebieten zum Einsatz kommen. Was gibt es bei dem Immobilienkauf, bzw. Immobilienverkauf zu beachten? Ein Immobilienkauf, bzw. Immobilienverkauf ist ein umfassender Prozess, welcher genau überlegt und auch detailliert geprüft sein sollte. Aufgrund dessen ist es empfehlenswert, sich vor Kauf oder Verkauf gründlich zu informieren und sich gegebenenfalls auch juristische Hilfe zur Seite zu stellen. Wie läuft ein Immobilienverkauf, bzw. Immobilienkauf ab? Bei dem Erwerb, bzw. der Veräußerung einer Liegenschaft oder einer Immobilie (Wohnung, Haus oder Grundstück) ist zuallererst die Überprüfung des jeweiligen Objektes notwendig. Meist finden eine oder mehrere Besichtigungen statt, bis eine Entscheidung zum Erwerb gefallen ist. In weiterer Folge wird seitens des Erwerbers ein Anbot gestellt, welches bereits die Eckdaten des abzuschließenden Vertrags enthält. Je nach Ausgangsbasis wird sodann eine Vertragsform festgelegt und vom Rechtsanwalt (als Vertragserrichter und Treuhänder) aufgesetzt. Wird der errichtete Vertrag von allen Parteien unterfertigt, führt dieser Vertragsabschluss in Verbindung mit der Grundbuchseintragung zum Übergang des Eigentums an der jeweiligen Liegenschaft. Der Eigentumsübergang wird folglich auch im Grundbuch eingetragen und ist ab dann auch in diesem
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten